Dem Meister folgen | Mauritius Pilgerreise 2019

Am 19. Oktober fand der erste Darshan auf der Mauritius Pilgerreise mit Guruji im Sri Ranganath Mandir, Rose Hill, statt.

Mehr als 500 Menschen aus der ganzen Welt kamen, um Gurujis Segen zu empfangen, darunter viele neue Einheimische. Das hiesige BM-Team hielt die Veranstaltung mit ihrem ekstatischen Kirtan die ganze Nacht über sehr lebendig. Nach dem Darshan hatte Guruji mit rund 50 mauritischen Devotees Seinen Abendmal.

Am nächsten Tag wurde der Beginn der Diwali-Feierlichkeiten im Hindu-Haus in Port Louis gefeiert. Unser Gurudev und der Premierminister von Mauritius waren unter den Hauptgästen. Guruji hielt einen inspirierenden Vortrag über die kulturelle und religiöse Vielfalt auf Mauritius und erinnerte alle daran, wie wichtig es sei, unsere Differenzen zu akzeptieren und in Harmonie zusammenzuleben, während wir uns darauf besinnen, unser inneres Licht zu nähren. Nach Gurujis Rede führte das Musikteam von Bhakti Marga einen ekstatischen Kirtan und ließ alle aufstehen und mittanzen. Das Hindu-Haus sagte, sie hätten noch nie zuvor eine solche Hingabe gesehen.

Am Abend überraschte Guruji alle und begleitete das Abendgebet in Sri Ranganath Mandir, als Er ein paar Bhajans sang und einen kurzen Satsang gab.

Bleib dran für weitere Beiträge, während wir „Dem Meister folgen“ auf einer Pilgerreise zum Göttlichen!

Jai Gurudev!

Dieser Bericht wurde ursprünglich auf der Website von Paramahamsa Vishwananda veröffentlicht 👉  https://paramahamsavishwananda.com/following-the-master/1-mauritius-pilgrimage-2019

 

X