Dem Meister folgen | Mauritius Pilgerreise 2019

Mittwoch (23. Oktober) war ein Ruhetag, nur die Pilgergruppe erhielt im Hotel Anelia ihren exklusiven Darshan. Gleich nach dem Darshan kam Guruji zurück in den Tempel und machte ein Abhishekam mit den Murtis von Venkateshwara mit Sridevi und Bhudevi Murti, die von Devotees mitgebracht worden waren. Gurudev gab auch einen schönen Satsang und beantwortete Fragen von einigen Devotees. In dieser Nacht hatten alle Mauritanier die Möglichkeit, mit Guruji zu Abend zu essen.

Gestern begann Guruji den Tag mit den Pilgern mit einem Ausflug in den botanischen Garten von Pamplemousses (eine Ortschaft im Norden von Mauritius). Viele ortsansässige Devotees aus dem Norden schlossen sich ihnen ebenfalls an. Alle Devotees hatten die wunderbare Gelegenheit, mit Guruji zu Mittag zu essen. Am Abend gab Gurudev Darshan für 700 Menschen. Diesmal hatten wir fast 70 Neuankömmlinge, die die schöne Erfahrung vom Darshan miterleben konnten.

Bleibe dran für weitere Beiträge, während wir ‚Dem Meister folgen‘ auf einer Pilgerreise zum Göttlichen!

Jai Gurudev!

Dieser Bericht wurde ursprünglich auf der Website von Paramahamsa Vishwananda veröffentlicht 👉 https://paramahamsavishwananda.com/following-the-master/3-mauritius-pilgrimage-2019

X