Gemeinsames Mantra-Singen Online

27Jan21:0022:00Gemeinsames Mantra-Singen Online

Details zur Veranstaltung

Jai Gurudev liebe Bhakti Marga Familie in Deutschland,

wir freuen uns, euch zum ersten Mal zum gemeinsamen Mantra-Singen online einladen zu dürfen!

Donnerstag, 27. Januar um 21 Uhr

(Einlass ab 20:45 Uhr)

Egal wo du gerade bist, schalte dich dazu und mach mit. Guruji hat uns das Mantra

sri vitthala giridhari parabrahmane namaha 

gegeben und es zu singen fördert Positivität und Transformation.

Devotees in ganz Deutschland werden das Mantra mit verschiedenen Melodien für uns singen und wir anderen können alle mitsingen oder auch einfach nur zuhören und dabeisein.

So eine schöne Gelegenheit wieder einmal alle zusammenzukommen und die Sangha zu stärken.

Zur Anmeldung

Wir sind schon sehr gespannt und hoffen, dass ihr alle dabei sein werdet!

Herzlichst, Kalyanishwari

Landeskoordinatorin Deutschland

Veranstalter:

Bhakti Ashram AG

Seepark 3

36275 Kirchheim

Datenschutzhinweise

 

 

Zeit

Januar 27, 2022 21:00 - 22:00(GMT+00:00)