Holy Lake Festival in Sri Vitthal Dham

22Aug(Aug 22)17:0026(Aug 26)17:00Holy Lake Festival in Sri Vitthal Dham

Details zur Veranstaltung

Holy Lake Festival vom
22.- 26. August

Erlebe das HOLY LAKE FESTIVAL vom 22.–26. August

Wir starten schon einen Tag früher, am Montagabend, wenn Guruji anreist, mit einem Konzert. Der Eintritt am Montagabend ist frei

Wir freuen uns, dir ein ganz besonderes Festival mit Paramahamsa Vishwananda anbieten zu können. Entdecke mitreißende Kirtan-Künstler, leckere vegane Speisen und feiere mit uns Holi am Chandrabhaga See.
Viele weitere Überraschungen warten auf dich.

BUCHE JETZT dein Early Bird Ticket

für Kinder bis 14 Jahre: freier Eintritt in Begleitung eines Erwachsenen
für Jugendliche (15–18): halber Preis
für Hotelgäste: freier Eintritt

Wenn du Vollzeitseva machen möchtest, melde dich gerne bei @Rativantdas

 

Bitte reserviert euch schon passende Unterkünfte. Auf https://sri-vitthal-dham.de/zimmerbuchung haben wir auch eine Liste von Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe.

Euer Team Deutschland

 

Sri Vitthal Dham
Bhakti Ashram AG
Reimboldshäuser Str. 1
36275 Kirchheim

more

Zeit

22 (Montag) 17:00 - 26 (Freitag) 17:00