Vortrag mit Swamini Dakshini in Gelnhausen: Sei du selbst-was bedeutet das eigentlich?

03Feb10:0018:00Vortrag mit Swamini Dakshini in Gelnhausen: Sei du selbst-was bedeutet das eigentlich?

Details zur Veranstaltung

VORTRAG
MIT SWAMINI DAKSHINI

Sei du selbst — Was bedeutet das eigentlich?

Paramahamsa Vishwananda ermuntert uns stets: ´Be yourself — Sei du selbst´. Mit diesem Aufruf sind wir auf uns selbst zurückgeworfen und stehen vor der Frage: Was meint denn Guruji damit?
Unser Meister lenkt uns damit zu einer Innenschau, um unsere wahren Werte und Werte, die wir übernommen haben aus Familie und Gesellschaft, genauer zu durchleuchten. Je mehr wir uns darüber bewusst werden und aktiv verändern, desto freier werden wir innerlich.
Der inspirierende Vortrag mit Swamini Dakshini ist gefüllt mit persönlichen Erlebnissen und Geschichten, die uns verstärkt ermutigen, unser wahres Potential zu leben.

Samstag, 03. Februar 2024
Weinbergstr. 10 · 63571 Gelnhausen

Programm
10:00 Uhr Puja/Yagna
11:30 Uhr OM Chanting
– Mittagessen –
14:00 Uhr Vortrag mit Swamini Dakshini
— anschließend Zeit für Fragen

Auf Spendenbasis

Infos & Anmeldung via Telegram, Telefon oder E-Mail:
@Arthanishwari
+49 170 827 49 08
Arthanishwari@bhaktimarga.de

 

Bhakti Ashram AG
Seepark 3
36275 Kirchheim

Datenschutzhinweis

 

 

more

Zeit

(Samstag) 10:00 - 18:00