Zoom: Simple Puja Kurs

20Jun14:006:10Zoom: Simple Puja Kurs

Details zur Veranstaltung

Wann: 20.06.2021 von 14:00 – 18:00 Uhr

Kursleiter: Roshni

Kursgebühr: 54 € ( Wiederholer auf Spendenbasis )

Info & Anmeldung: Roshni oder über Telegram: @Roshni108

 

Eine wunderschöne Zeremonie

Was ist der eigentliche Sinn und Zweck unserer Existenz?

Letztendlich geht es darum, unsere Liebesbeziehung mit dem Göttlichen wiederzuentdecken. Um das zu tun, müssen wir unseren Verstand reinigen, uns von allen materiellen Einflüssen und Wünschen lösen und uns mit unserem ganzen Wesen dem Herrn hingeben. Einer der besten Wege, das zu tun, ist durch Puja – hingebungsvoller Dienst und Verehrung.

Das Praktizieren von Puja bietet dir die einzigartige Möglichkeit, deine Liebe und Sehnsucht nach dem Göttlichen auf eine sehr praktische, greifbare und doch tiefgehende Weise auszudrücken.

Während dieses Kurses erhältst du die Werkzeuge, um deine persönliche Beziehung zu der von dir gewählten Gottheit aufzubauen. Wir werden allgemeine Informationen über den Ursprung, den Zweck und den Nutzen dieses wunderschönen Ritual geben. Der Aufbau, die Voraussetzungen und der Ablauf werden jedem Teilnehmer klar erklärt. Zusätzlich erhältst du eine kurze und einfache Einführung in Sanskrit und wir üben gemeinsam alle für die Puja erforderlichen Mantras.

Datenschutzhinweis

Zeit

(Sonntag) 14:00 - 6:10(GMT+02:00)