LANDES-SWAMI

Länder-Swamis und -Swaminis sind die „rechte Hand“ Paramahamsa Vishwanandas. Ihre Lebensaufgabe ist es, Gurujis Lehren in den jeweiligen Ländern zu verbreiten. Wenn du spirituelle Fragen hast, ist dein Landes-Swami Madhava der beste Ansprechpartner.

SWAMI MADHAVA

Swami Madhava war als Computer-Ingenieur am Finanzmarkt in Frankfurt tätig, als er Paramahamsa Vishwananda im Jahr 1998 begegnete. Dieses Ereignis veränderte sein Leben grundlegend und er zog in Gurujis ersten Ashram ein. Zusätzlich zu seinem Beruf übernahm Swami Madhava die Geschäftsleitung von Bhakti Marga im Bereich der Finanzen. Seine spirituelle Verantwortung wuchs stetig und Guruji nahm ihn 2016 in den Kreis der Swamis auf. Seitdem fördert er als Länder-Swami die spirituelle Entwicklung der Gemeinschaft in Deutschland.

Eingeweiht: 2015

Eintritt in die Mission: 1999

Zuständig für: Deutschland

Stadt: Kirchheim (Hessen)

Sprachen: Deutsch, English

X