Mit Paramahamsa Vishwananda zum Fest der Farben nach Vrindavan:

JGD liebe Bhakti Marga-Devotees und Freunde,
wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass unser geliebter Paramahamsa Sri Swami Vishwananda entschieden hat, das nächste HOLI-Festival in Vrindavan in Indien zu feiern! Termin hierfür ist von Donnerstag, 9. März 2017, bis Sonntag, 19. März 2017. Bei dieser Reise werden Guruji und die Teilnehmer ihre Unterkunft erstmals im Bhakti Marga Giridhar Dham Ashram haben, der demnächst offiziell eingeweiht werden soll.

Jenen, die bereits an einem Holi-Festival mit Gurudev teilgenommen haben, braucht man nicht zu erklären, wie großartig das Farbenspiel mit Ihm ist. An Holi kommt Er aus seinem Zimmer heraus und trägt die Farben auf jedes der Gesichter auf, Er singt und tanzt mit jedem und man fühlt, wie die eigene Persönlichkeit in der Liebe Sri Krishnas aufgelöst wird, man wächst förmlich zusammen mit dem Tanz des Ras. Swami spielt Holi mit allen, viele Nächte und Tage lang, organisiert Umzüge, Bootsfahrten auf dem Fluss Yamuna und gibt spezielle Darshans in den Tempeln, in denen zu dieser Zeit überall gefeiert wird.

Fotos von früheren Holi-Pilgerfahrten mit Gurudev in Vrindavan gibt es auf Flickr.

Wir würden uns freuen, wenn ihr alle an diesen unglaublichen 10 Tagen mitfeiern könnt – an diesem leuchtendsten, freudvollsten, unglaublichsten Festival des Jahres – in Vrindavan!

Weitere Informationen und Anmeldung: hier.
Wir freuen uns darauf, mit euch allen zu feiern und den großen Segen Gottes in Vrindavan zu empfangen!

X