Erlebe eine tiefe spirituelle Reise zu Dir selbst

Jai Gurudev liebe Bhakti Marga Familie und Freunde,

Paramahamsa Vishwananda hat für Deutschland eine Vision: Einen eigenen Ashram. Guruji wies Swami Madhavananda Ende Juni an, dieses Projekt sofort in Angriff zu nehmen, weil genau jetzt der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist.

Schnell hat sich mit Gurujis Segen ein Kern-Team gebildet, das den Ashram vor Ort entwickeln und führen wird. Die spirituelle Wohnstätte steht noch nicht fest, nur das Guruji sich wünscht, dass es ein schöner, warmer und sonniger Platz im südlichen Deutschland ist, zu dem Er sehr gerne zu Besuch kommen wird. Er meinte, es solle ein bezugsfertiges Anwesen sein. Guruji sagte, dass dieser neue Ort der spirituellen Begegnung allen Besuchern und Devotees gut tun wird.

Um den neuen Ashram zu stemmen wurde am 3. August eine eigene Aktiengesellschaft gegründet. Diese Unternehmung wird funktionieren, wenn jeder seine Begeisterung und Unterstützung mit einbringt.

Werde ein Teil dieses außergewöhnlichen Ashram-Projektes und mach mit! Alle Informationen findest Du in der

Präsentation über das neue Ashram-Projekt

welche auch in englischer Sprache verfügbar ist.  

Des Weiteren gibt es auch eine Telegram-Support-Gruppe für den neuen Bhakti Marga Ashram, hier der Link.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme
Euer Bhakti Marga Team Deutschland

X