Bhakti Marga glänzt bei  „Paracelsus Messe“ und „VeggieWorld“ in Wiesbaden:

Vergangenes Wochenende war Bhakti Marga zum ersten Mal auf der größten Gesundheitsmesse Rhein-Main vertreten: Es wurden die 25. „Paracelsus Messe“ und parallel dazu die 7. „VeggieWorld“ in Hofheim-Wallau (etwa 13 Kilometer vor Wiesbaden) veranstaltet – und zwar mit exakt 20.179 Besuchern verteilt über drei Messetage überaus erfolgreich. Bereits 10 Minuten vor Öffnung standen die Besucher schon Schlange. Weitere Informationen zur Messe gibt es hier. Mitten drin im quirligen Treiben also das Promotion-Team aus Springen und somit das Licht unseres geliebten Gurujis Paramahamsa Vishwanandas. Kadambari vom Promo-Team berichtete: „Unser Messestand war 35 Quadratmeter groß und beinhaltete Bhajan-Café kombiniert mit SPN-Promotion.“ Hier der Hallen-Lageplan (Bhakti Marga Stand: F23, direkt neben der Paracelsus Bühne):

An jedem der drei Messetage wurde zwei bis drei Mal eine Puja gemacht. Dazu wurde OM Chanting angeboten und zum Abschluss am Sonntag die Halle mit einem Kirtan-Konzert gerockt – frei nach dem Motto „Die Reise ins Herz“. Außerdem wurde auf der Paracelsus Messe ein neuer Buchhändler gefunden, der unser „Just Love Buch“ nun in sein Sortiment aufnehmen möchte. Ein neuer Level der Präsentation für Bhakti Marga und Springen! Haribol und Jai Gurudev!

Hier der Programm-Flyer:

Und weitere Impressionen:

  

X