ATMA KRIYA YOGA KURS

Beschreibung

Kursbeschreibung

Atma Kriya Yoga ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt eine der wertvollsten Formen des Yoga. Verwirkliche Dein Selbst durch Atma Kriya Yoga und werde wieder zu dem, was du warst, bist und immer sein wirst – die Seele.

Wenn Bhakti im Menschen erwacht, sich im Herzen entfaltet, dann entwickelt sich tiefer Frieden und Harmonie. Der immerwährende Gedankenstrom kommt zur Ruhe und die Gefühle klären sich. Man entwickelt die Fähigkeit, die tiefsten, inneren Bedürfnisse zu erspüren, weil der Geist nicht mehr von den unruhigen und starken Emotionen bedrängt wird.

Die Seele übernimmt die Führung, die Intuition wird deutlich. Das verborgene Potential im Menschen entfaltet sich und man handelt mit großer Klarheit und in Liebe.

Atma Kriya Yoga steht in der Traditionslinie von Mahavatar Babaji und wurde durch Sri Swami Vishwananda gelehrt, in seinem Namen und Auftrag unterrichten weltweit Atma Kriya Yoga Lehrer diese heilige Meditationsmethode.

Lehrerin

Anuprabha Sabine Fritzinger

Ort

Zentrum Herzimpulse
Winkel 10
88090
Immenstaad am Bodensee

Datum und Uhrzeit

// 1. und 2. Oktober
10-18 Uhr

Kosten

300 Euro

Kontakt

Anuprabha Sabine Fritzinger
anuprabha@bhaktimarga.org