Krishna Janmashtami

Beschreibung

Beschreibung

„Krishna ist inkarnierte Liebe. Frage ihn an seinem Geburtstag, in dir wiedergeboren zu werden. Frage ihn, sich in dir zu manifestieren.“ – Paramahamsa Sri Swami Vishwananda
Komm und zelebriere mit uns eine der glückverheißendsten Nächte des ganzen Jahres!
Krishna Janmashtami ist die Feier zur Geburt von Lord Sri Krishna. Sri Krishna wurde als Kind von König Vasudeva und seiner Frau Devaki Devi im „Rohini Nakshatram“ (Stern) geboren, am achten Tag der dunklen vierzehn Tage im Monat „Sravana“.
Sri Krishna wird als achter Avatar von Lord Vishnu gesehen und ebenso als seine ruhmvollste Inkarnation. Es wird gesagt, dass das Gedenken an ihn äußerstes Glück und Vergnügen bringt, da Sri Krishna selbst eine Manifestation des Glücks war.
Kein anderer Gott wird mit so vielen romantischen Geschichten voller göttlicher Eigenschaften in Verbindung gebracht wie Sri Krishna.
In dem wir bis Mitternacht Lieder singen, welche sein Leben und die ersten Jahre von Sri Krishna darstellen, werden wir seine Geburt feiern. An Mitternacht des 24. Augusts werden wir ein Abishekam für Baby Krishna durchführen und gegen 1 Uhr morgens am 25. August mit Arati die Feier beenden.

Datum und Uhrzeit

Das Event startet am  24 August 2016 um 22:00 Uhr und endet um 01:30 am 25 August 2016.

Ort

Shree Peetha Nilaya – Bhakti Marga Zentrum und Ashram
Am Geisberg 1-6
65321 Heidenrod Springen, Deutschland
Bhakti Marga hat seinen Hauptsitz in Deutschland. In der wunderschönen Taunus Region liegt Shree Peetha Nilaya („Hauptsitz der göttlichen Mutter“). Bewohner sowie Gäste kommen täglich zusammen um an Veranstaltungen, Gebeten und Meditationen teilzunehmen, Seva zu machen und ihre Liebe zum Göttlichen mit den anderen zu teilen.
Bitte klicken Sie auf diesen Link um eine Unterkunft zu buchen:http://bookings.bhaktievent.de/room-booking/

Registrierung:

Zimmerreservierung: http://bookings.bhaktievent.de/?lang=en
Wenn du zu der Veranstaltung kommst, versichere dich, dass du angemessen gekleidet bist. Frauen sollten Saris oder lange Kleider tragen, Männer sollten elegant gekleidet sein oder eine Kurta tragen. Wenn es kalt ist, achte darauf, dass deine Kleidung warm genug ist!

Kontakt

Wenn es noch Fragen zum Event gibt, bitte wendet euch an diese E-mail: registration@bhaktimarga.org oder ruft diese Nummer an +49 (0)6124 605 9000 von Dienstag bis Samstag, 14:00 Uhr – 17:00 Uhr