NAVARATRI TAG 2, BRAHMACHARINI DEVI

Beschreibung

Shree Peetha Nilaya – Bhakti Marga Centre and Ashram

Paramahamsa Sri Swami Vishwananda

Diese Zeit im Jahr ist zweifellos ein Segen, der uns hilft, unsere Beziehung zur Göttlichen Mutter zu vertiefen. Die göttliche Mutter ist unser aller Mutter; sie ihat uns das größte Geschenk gegeben, das es gibt – das Leben.

Für die, die es noch nicht kennen: Navaratri ist ein Fest, bei dem wir neun Nächte lang die neun Formen von Durga, die alle Arten der Not beseitigt, feiern. Wir kommen in diesen Nächten zusammen, um die göttliche Mutter zu ehren, um den Sieg des Guten über das Böse und auch den Sieg der göttlichen Liebe über das Ego zu feiern.

Wenn du zu dieser Veranstaltung kommst,achte bitte darauf, dass du angemessen gekleidet bist. Frauen sollten Saris oder knöchellange Kleider/Röcke tragen. Männer sollten elegant gekleidet sein oder eine Kurta tragen. Da es schon kalt sein kann, bringe dir bitte auch wärmende Kleidung mit.

Ort

Shree Peetha Nilaya – Bhakti Marga Zentrum und Ashram
„In alten Zeiten erreichten Yogis göttliche Inspiration durch die Verbindung zu Gott in der Natur. Shree Peetha Nilaya ist ein solcher Ort.“ – Paramahamsa Vishwananda
Bhakti Marga hat seinen Hauptsitz in Deutschland. In der wunderschönen Taunus Region liegt Shree Peetha Nilaya („Hauptsitz der göttlichen Mutter“). Bewohner sowie Gäste kommen täglich zusammen um an Veranstaltungen, Gebeten und Meditationen teilzunehmen, Seva zu machen und ihre Liebe zum Göttlichen mit den anderen zu teilen.
Bitte klicke auf diesen Link um eine Unterkunft zu buchen:
http://bookings.bhaktievent.de/room-booking/

Wenn du nicht kommen kannst, storniere bitte deine Teilnahme am Event

Oftmals haben Menschen keine Gelegenheit, eigene Erfahrungen mit Paramahamsa Vishwananda zu machen, da wir nur eine begrenzte Anzahl von Leuten unterbringen können. Bitte sei respektvoll und mache Platz für andere, wenn du an einem reservierten Event nicht teilnehmen kannst – sage dann bitte auf alle Fälle ab! Du kannst das tun, indem du entweder zur Seite mit den Veranstaltungen oder auf „Meine Veranstaltungen“ auf dieser Webseite (rechts oben) gehst. Von beiden Stellen aus kannst du deine Veranstaltung durch einen Klick bearbeiten oder absagen. Wenn du vergisst, etwas abzusagen, kann dies zur

Kontakt

Wenn du Fragen zu dieser Veranstaltung hast, sende bitte eine E-mail an:
registration@bhaktimarga.org oder rufe an unter +49 (0)6124 605 9000 (von Dienstag bis Samstag, 14:00 Uhr- 17:00 Uhr. )