AUSGEBUCHT – OM Chanting & Vortrag mit Swami Madhavananda

Gesundhaus der Marcusapotheke
Venloer Str. 2-6
41751 Viersen - Dülken · View Map
Swami Madhavananda
Teilnahme auf Spendenbasis

Beschreibung

OM Chanting

erlebe OM Chanting, die kraftvolle Gruppenheiltechnik, die von Paramahamsa Sri Swami Vishwananda für die moderne Zeit zurückgebracht wurde. Durch den Urklang der Schöpfung, OM, kannst du Frieden und Freude in deinem Leben erfahren. OM Chanting bringt dich selbst, die Natur und die ganze Welt in einen Zustand der Harmonie zurück.

 

Vortrag: Die spirituelle Matrix – der Weg in die Freiheit

Die Essenz von Dir ist ‘Er’ – Gott. Wie konnten wir das nur vergessen?

Die Matrix ist eine Form der göttlichen Mutter, die uns einhüllt und bindet. Diese äußere Welt mit all ihren Sinnesattraktionen welche uns über Wünsche, Begierden und Sehnsüchte festhält. Dies hat Prägungen geschaffen – durch Kirche und Gesellschaft, das was uns Eltern und Lehrer, die Medien vermittelt haben. In dieser spirituellen Matrix sind wir gefangen, dieses Gefängnis erschaffen wir uns selbst. Sich darüber klar zu werden, ist der wichtigste Schritt um den Weg in die Freiheit zu finden – da wir unser eigener Gefängnisdirektor sind.

In dem praktischen Vortrag gibt Swami Madhavananda uns viele Einsichten zu diesem Thema und natürlich wird es auch die Gelegenheit geben, die angesprochenen Zusammenhänge zu hinterfragen.

Im Anschluss an den Vortrag gibt es Zeit für Fragen und Austausch, sowie einen kleinen Snack.

Um Anmeldung wird gebeten. 

 

 

Anmeldedetails

Info & Anmeldung:

Carla Gieshoff – Antwerpen: 0163/510140; cantwerpen1955@aol.com

Judith Kumpe: 0174/9590801; judith.banyari@gmx.de