ONLINE LÄNDERDARSHAN VON PARAMAHAMSA VISHWANANDA

Shree Peetha Nilaya - Bhakti Marga Zentrum und Ashram
ZOOM Meeting
65321 Heidenrod - Springen
Paramahamsa Sri Swami Vishwananda
Spenden willkommen
HINWEIS: Du benötigst Zugang zur ZOOM-Videokonferenzsoftware (kostenlos) und eine gute Internetverbindung.

Beschreibung

ERLEBE DEINEN PERSÖNLICHEN DARSHAN-SEGEN – AM 23. Juni 2020 FÜR DEUTSCHLAND!

Ein „Darshan” bedeutet, das göttliche Selbst zu sehen und von ihm gesehen zu werden. Diese Erfahrung mit einem gottrealisierten Meister zu machen kann dir helfen körperlich, emotional und spirituell voranzukommen.

Der Darshan-Segen von Paramahamsa Vishwananda hilft dir dein Herz zu öffnen, um wahre bedingungslose Liebe zu erfahren. Jede Darshan-Erfahrung ist einzigartig für dich.

Normalerweise gibt Paramahamsa Vishwananda Seine Darshans persönlich, aber da die Welt im Moment nicht zu Ihm kommen kann, hat Er einen Weg gefunden, zu DIR zu kommen und dir den Darshan in deinem eigenen Zuhause zu geben.

Nutze diese außergewöhnliche Gelegenheit, dich mit Ihm zu verbinden und deine ganz persönliche Segens-Erfahrung zu machen.

Je nach Land deines Wohnsitzes findest du hier die Daten für deinen Länder-Online-Darshan.
Am 23. Juni 2020 ist der Länder-Online-Darshan nur für Deutschland reserviert.

Online Darshan Termine Juni

Hinweis: Dieser Kalender zeigt die Termine für alle Veranstaltungen, sodass du deine Teilnahme im Voraus planen kannst. Die Anmeldung ist nur auf der englischen Seite möglich.

Wenn die Anmeldung für einen Online-Darshan geöffnet wird, färbt sich der Name blau, um anzuzeigen, dass die Anmeldung geöffnet ist, und “Jetzt öffnen” („Open now”) wird angezeigt. Bitte überprüfe diese Seite 48 Stunden vor dem Datum noch einmal, um zu sehen, wann die Registrierung für dein Land geöffnet wird.

Preisdetails

Spenden sind willkommen