Simply Meditation Kurs in Orsingen

Zentrum The White Horse
Breiteweg 9
78359 Orsingen · View Map
Lakshmi Kamala
85 €
3 Termine, immer Donnerstags

Beschreibung

Die Meditation für jeden Tag!

Simply Meditation ist eine Reihe einfacher Meditationstechniken, die dir helfen, dein körperliches, geistiges und emotionales Wohlbefinden zu stärken. Die Praxis ist bestens geeignet für Anfänger und für alltagsgestresste Menschen, da sie in 5-15 Minuten einen friedvollen und ruhigen Geist bewirken kann.

– Beruhigt deine Gedanken
– Entwickelt inneres Gleichgewicht
– Lässt dich mehr Liebe in deinem Leben erfahren

‘Simply Meditation ist anders als alles, was ich vorher ausprobiert habe und ich habe sehr viel ausprobiert. Nach zehn Tagen war ich ein anderer Mensch. Alles ist so viel bereichernder. Mein ganzes Leben ist ruhiger, reichhaltiger und erfüllter.’ Nefeli – Yogalehrerin aus Griechenland

Anmeldedetails

Informationen und  Anmeldung

lakshmi.kamala@bhaktimarga.de

Lakshmi Kamala