Bhakti Marga erfolgreich bei der Grenzenlos-Messe in Saarbrücken:

Jai Gurudev, liebe Bhakti Marga Familie Deutschland. Vergangenes Wochenende (21. bis 23. Oktober 2016) hat Bhakti Marga an der Grenzenlos-Messe in Saarbrücken teilgenommen. Dabei war ein Promotion-Team aus Shree Peetha Nilaya zusammen mit Team-Mitgliedern von Bhakti Marga Deutschland (Sadhana-Lehrerinnen).

Ihr Bericht: „Der Messebesuch war eine wunderbare Erfahrung mit vielen, vielen sehr guten Gesprächen und herzoffenen interessierten Besuchern. Wir haben sehr angenehmes Feedback von Gästen und anderen Ausstellern erhalten. Auch der Besuch von zwei Swamis am Samstag sowie unseres deutschen Swami Madhavananda am Sonntag war ein schöner Erfolg. Swami Madhavananda hielt einen gut besuchten Satsang und war am Messestand und beim OM Chanting mit präsent.

img_20161024_231046

65 Teilnehmer beim OM Chanting

Den insgesamt über 65 Teilnehmern (an zwei Tagen) beim OM Chanting blieben intensive Eindrücke; einige Teilnehmer berichteten sogar von besonderen Erfahrungen.

Ganz besonders beliebt bei den Gästen waren Postkarten mit Bild und Botschaft von Paramahamsa Vishwananda. Die meisten Messebesucher, die am Stand vorbeikamen, wollten eine Botschaft „ziehen“ und konnten diese mit sich nach Hause nehmen.

Gurujis Wirken war wirklich am ganzen Wochenende spürbar. Wir freuen uns schon auf weitere schöne Messenin Deutschland und danken allen Devotees, die sich auf den Weg gemacht haben, um das Team in Saarbrücken zu unterstützen. Haribol!“

img_20161024_231043

X