Gesucht: Infos rund um Messen und Lokalzeitungen

Jai Gurudev, liebe Bhakti Marga-Familie,

bei den meisten Devotees hat es sich bereits herumgesprochen: Anfang September dieses Jahres unternimmt unser geliebter Guruji Paramahamsa Sri Swami Vishwananda eine Darshan-Tour durch den „oberen Teil Deutschlands“. Und zwar wird es Darshans und Satsangs geben in Köln, Hamm, Stemwede, Hamburg, Berlin und Leipzig. Die jeweiligen Organisations-Teams sind bereits in die Vorbereitungen eingestiegen, denn es gibt eine Menge zu tun.

Und nun ist auch eure Mithilfe gefragt. Für die Promotion und Pressearbeit im Vorfeld der Darshan-Tour benötigen die Orga-Teams schon jetzt möglichst viele Infos rund um Messen und Lokalzeitungen in den jeweiligen Gebieten, um ordentlich Werbung zu machen und möglichst viele Menschen zu erreichen. Wer Messen im Umfeld der genannten Städte und Orte kennt, die sich für einen Auftritt von Bhakti Marga eignen könnten, Vorschläge, Ideen oder sogar persönliche Kontakte zu lokalen Pressevertretern/Zeitungen oder gerne auch zu überregionalen Zeitschriften hat – immer her damit!

(Quelle: Googlemaps)

Diese Karte zeigt das Gebiet, in dem Guruji unterwegs sein wird. Bei dem roten Pfeil links im Bild ist Köln, von dort aus geht es los. Hamm liegt zwischen Dortmund und Münster, Stemwede dort, wo der blaue Kreis ist, also zwischen Osnabrück, Bielefeld, Hannover und Bremen. Hamburg, Berlin und Leipzig dürften klar sein und werden auch mit Namen in der Karte angezeigt. Alles, was sich an Messen, Events und Redaktionen im Bereich der Karte befindet, ist für die Promo der Darshan Tour interessant.

Wer Ideen, Vorschläge, Tipps oder Ansprechpartner hat, melde sich bitte per E-Mail bei Narayani (Mareile Mattlage) unter: mareile.mattlage@googlemail.com.

Danke – und möge die Macht mit uns sein! 🙂

X