ONLINE-DARSHAN

Unabhängig davon, wo du gerade bist, du kannst eine persönliche Begegnung mit Paramahamsa Vishwananda erleben und die bedingungslose Liebe und den Segen Seines Darshans erfahren, und zwar bequem von zuhause aus.
„Wenn du zum Darshan kommst und ich in diesem Augenblick deine Seele anschaue, dann sehe ich dein Selbst, dein wahres Selbst. Und was ich sehe, ist die Schönheit dessen, was du in dir trägst. Ich möchte, dass du dies auch wahrnimmst und für dich selbst erfährst.“
Paramahamsa Vishwananda

ONLINE-DARSHAN

Darshan bedeutet „Sicht des Göttlichen”: die Erfahrung, das Göttliche zu sehen und von Ihm gesehen zu werden. Den Darshan eines vollständig verwirklichten Meisters zu empfangen, der in ständiger Einheit mit dem Göttlichen lebt, ist ein seltener und ganz besonderer Schatz, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Angesichts der aktuellen Weltsituation hat Paramahamsa Vishwananda beschlossen, jedem Menschen Online-Darshans zu ermöglichen! Egal, wo in der Welt du dich befindest, du kannst eine persönliche Begegnung mit Paramahamsa Vishwananda erleben und die bedingungslose Liebe und den Segen erfahren, den Sein Darshan dir schenkt.

WIE FUNKTIONIERT DAS?

Um deinen Darshan von Paramahamsa Vishwananda zu empfangen, musst du die Zoom-App auf deinem Computer oder Smartphone installieren und dich bei Zoom registrieren. Für den Darshan loggst du dich in dein Zoom-Konto ein und nutzt die von uns erhaltenen Zugangsdaten, um am Zoom-Meeting teilzunehmen.

Wenn alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen online und bereit sind, kommt Paramahamsa Vishwananda in den Zoom-Meeting-Raum. Du kannst Ihn sehen und Er kann dich sehen. Die Mikrofone aller Teilnehmenden werden stumm geschaltet, Er kann aber mit der gesamten Gruppe sprechen.

Paramahamsa Vishwananda führt alle durch den Ablauf. Deshalb brauchst du nichts anderes zu tun, als den Augenblick zu genießen. In der Regel werden Seine Worte während des Darshans zeitgleich ins Deutsche übersetzt – im Zoom-Meeting dafür den entsprechenden Übersetzungskanal wählen.

ZEIGE DEINE DANKBARKEIT

Der darshan von einem gottverwirklichten Meister ist ein unbezahlbares Geschenk. Wenn du für den Segen, den du erhalten hast, dankbar bist und uns unterstützen möchtest, Menschen diese Erfahrung weiterhin zu ermöglichen, dann kannst du mit einer Spende dazu beitragen. Jeder Betrag wird von uns sehr geschätzt. 

Außerdem hilft uns dein Beitrag, ein Online-Darshan-Programm und andere Online-Angebote mit Paramahamsa Vishwananda fortzusetzen. In diesem Sinne ist deine Spende sehr willkommen.

Anmeldung

Anmeldungen für den Online-Darshan laufen meistens über die internationale Webseite (english). Dort kann man sich ein eigenes Konto vorab angelegen, um sich für Darshans schneller zu registrieren. 

Die Online-Darshans von Paramahamsa Vishwananda sind meist nach wenigen Minuten ausgebucht. Auf unserem Telegram Kanal Bhakti Marga Deutschland News geben wir sofort bekannt, sobald die Anmeldung für einen Darshan geöffnet ist. Eine Besonderheit sind Länder-Darshans, an der nur Einwohner des jeweiligen Landes teilnehmen. Die Anmeldung zu einem deutschen Länder-Darshan erfolgt immer abweichend auf dieser Webseite.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

N

Was ist der Sinn eines Darshans?

Paramahamsa Vishwananda sagt oft, dass Er den Staub und den Schmutz vom Spiegel deiner Seele wischt, so dass du das göttliche Licht mehr und mehr widerspiegeln kannst.
N

Was mache ich während des Darshans?

Es gibt während des Darshans für dich wirklich nichts zu tun als den Moment zu genießen. Es ist eine Zeit, um vollkommen in die Erfahrung einzutauchen.
N

Was empfange ich bei einem Darshan?

Jede Person bekommt etwas anderes, perfekt auf sie zugeschnitten. Für manche ist Darshan ein Segen. Für manche eine Transformation. Für manche ist er eine Heilung. Aber vor allem ist er die Weitergabe von Liebe.
N

Was sollte ich anziehen?

Auch wenn du den Darshan in deinem eigenen Zuhause empfängst, ist es wichtig zu bedenken, dass du dem Göttlichen begegnen willst. Also kleide dich bitte schön und angemessen (bedecke tiefe Ausschnitte und freie Schultern).
N

Und wie fühlt sich das an?

Jeder Darshan ist eine neue Erfahrung. Jede Person erlebt diesen Moment auf ihre eigene, einzigartige Weise. Egal ob du etwas Tiefgehendes spürst oder gar nichts, es wird etwas tief in deinem Inneren berührt, ob es dir bewusst ist oder nicht.
N

Wer kann am Darshan teilnehmen?

Darshan ist offen für alle. Es gibt keinerlei Beschränkungen. Jeder ist eingeladen, unabhängig des Glaubens oder der Tradition. Der Segen wird kostenlos gegeben, jedoch sind Spenden immer willkommen.
X