Bhakti Marga präsentiert Wasserprojekt und führt ins OM Chanting ein:

Bhakti Marga war am letzten Wochenende (8. und 9. Oktober 2016) auf der Esoterik-Messe „Spiritualität & Heilen“ in Nürnberg vertreten. Unser Bruder Saketha Raman äußerte sich hierzu als Teil des Messe-Teams: „Wir sind happy über ein erfolgreiches und schönes sowie – was den Austausch mit den Nachbarausstellern betraf – familiäres Wochenende auf der Eso-Messe in Nürnberg. Ganz spontan, vor zwei Wochen, haben wir uns entschieden, einen Stand aufzubauen und Vorträge zu halten. Muktananda präsentierte sein Wasserprojekt (weitere Infos dazu findet ihr hier) und führte Menschen ins OM Chanting ein. Der noch etwas kleine aber ansprechende Stand hat viele Menschen angezogen. Wir waren teilweise zu dritt damit beschäftigt, mit Interessierten zu sprechen und ihre Fragen zu beantworten.“

Weiter berichtete Saketha Raman: „Im Hintergrund liefen permanent Videos von Guruji und viele Menschen waren zutiefst berührt von Gurujis Erscheinung. Viel Prospektmaterial wurde mitgenommen. Vielen Dank noch an das Bhakti-Marga-Messe-Team. Dafür, dass sie uns sehr bestärkt und Ausstellermaterial anvertraut haben und uns ihren Segen mitgaben, ins „kalte Wasser“ zu springen. Wir freuen uns schon auf die nächste Messe im Frühjahr und können das anderen wärmstens empfehlen. Gurudev ki Jay! Bhakti Marga ki Jay!“

messe-bearbeitet

Auf dem Foto zu sehen von links nach rechts sind Muktananda, Saketha Raman und Premavati am letzten Wochenende vor ihrem Stand auf der Esoterik-Messe Nürnberg.

Weitere Termine und Stationen der Messe für Herbst 2016 und Frühjahr 2017 findet hier.

Jai Gurudev!

X