Bhakti-Marga-Gruppe namentlich in Wormser Zeitung erwähnt:

Nach langer und engagierter Vorbereitung – die Vorberichte dazu findet ihr hier und hier – fand gestern nun in der Lutherstadt Worms der Backfischfest-Umzug unter Teilnahme von Bhakti Marga statt. Initiatorin Diana Haus von der Wormser Regionalgruppe äußerte sich hierzu am heutigen Montag: Es war super schön und der Spirit von Guruji war deutlich zu spüren. Die Gruppe ist heute namentlich in der Wormser Zeitung erwähnt. Herzlichen Dank an alle, die bei den Vorbereitungen und der Umsetzung des Umzugs geholfen haben und dabei waren. Ihr seid einfach klasse!!! Das nächste Event wartet schon 😉

Den Link zum Zeitungsartikel findet ihr hier

Video gefällig? Auch das gibt es – inklusive Bhakti Marga ab Minute 4:53: Super-Duper-Backfischfest-Blog. Diana: Die Jungs, die das machen sind ziemlich bekannt und wirken bei den Nibelungenfestspielen mit, haben eine eigene Band ect. Das wird auf jeden Fall von sehr vielen Menschen gesehen werden 🙂 .

Hari Bol und Jai Gurudev!

 

X