Jai Gurudev,
liebe Bhakti Marga Familie in Deutschland,

wir schauen zurück auf eine wundervolle und intensive Zeit mit unserem Meister Paramahamsa Vishwananda hier in Deutschland. Alle, die bei der Darshan-Tour im September dabei sein konnten, hatten die Möglichkeit diese einmalige Begegnung zu erfahren.
Lasst uns ermutigt sein, diese Liebe, dieses innere Leuchten zu teilen.
Wie geht das am besten? Was stärkt meine innere Ausrichtung?
Habe ich meinen Weg gefunden?

Paramahamsa Vishwananda hat für diese Fragen neue Klarheit geschaffen, an der wir uns orientieren können, ob Bhakti Marga – der Weg der Hingabe – für uns persönlich richtig ist. Die Regeln, die innerhalb des spirituellen Ordens in Bhakti Marga gelten, wurden neu gefasst und bieten den Followern und den eingeweihten Devotees eine Orientierung zur Lebensführung.

Jede Person, die bereits als Jal-Brahmachari/ni eingeweiht wurde, wird gebeten, die Erläuterungen zur Devotee-Einweihung zu lesen, um danach zu erklären, ob sie weiterhin dem Orden vom Paramahamsa Vishwananda als Devotee angehören möchte. Sprich bitte mit einem Swami/ einer Swamini deiner Wahl, um in die drei geheimen Mantren der Parampara eingeweiht zu werden und melde dich zu einem Devotee-Kurs an, um dein Gelübde zu bestätigen.

Devotee-Kurse finden regelmäßig statt in Regionalgruppen in ganz Deutschland verteilt und auch in unserem Ashram in Shree Peetha Nilaya. Termine findest du in unserem Kalender und im Event-Kalender auf bhaktimarga.org.
Hier erhältst du die Werkzeuge, um in Bhakti zu wachsen und deinen Weg zu vertiefen, um deinem Guru und der Menschheit zu dienen.
Kurse in anderen Ländern haben schon stattgefunden und eine Welle von Bhakti nimmt Fahrt auf! Spring jetzt mit ins Boot und vertraue dich unserem Fährmann an. Er geleitet uns alle sicher zu neuen Ufern spirituellen Wachstums …

Jeder der gerne möchte, kann hier die Erläuterungen zur Devotee-Einweihung lesen.

In Shree Peetha Nilaya und auch in Regionalgruppen oder weiteren Orten auf Anfrage finden Satsangs zur Information über die aktuellen Veränderungen im spirituellen Orden von Bhakti Marga und über das Leben als Devotee statt, bei denen sich jeder informieren kann.
Hast auch du deinen Weg gefunden?
Erfahre die stärkende Kraft der Bhakti Marga Gemeinschaft. Erlebe die persönliche Beziehung mit dem Meister und wende Seine Weisheit für dein tägliches Leben an.

Lasse dich auf deinem persönlichen Weg tragen von der göttlichen Liebe.
Der Segen Gottes sei mit dir.

Es grüßen dich herzlich,

Swami Madhavananda und Mataji Anuprabha

X