Konzert, Vortrag und OM Chanting kommen in Stuttgart gut an:

„Es war einfach super!“ berichtet Ratnamanjari vom Promo-Team. Dieses hat Guruji und Bhakti Marga  auf der Yoga World Messe in Stuttgart (21. bis 23. April) vertreten – und zwar überaus erfolgreich! Freitagabend erlebten etwa 100 Besucher ein hingebungsvolles Konzert von „Bhakti Sounds“. Am Samstag hielt unser Deutschland-Swamiji, Swami Madhava, einen Vortrag über BM Sadhana und im ganzen Raum war kein einziger Sitzplatz mehr frei. Am Sonntag endete das Messe-Wochenende mit einem OM Chanting mit 70 Teilnehmern … WOW!

Wundersame Fügungen ereignen sich am Messe-Sonntag auch an anderer Stelle

Ein weiteres „WOW!“ ereignete sich am Messe-Sonntag übrigens auch an anderer Stelle und offenbarte einmal mal mehr, wie sich Gottes Plan immer und überall auf ein Neues entfaltet. Kamala schrieb hierzu auf Telegram: „Ich möchte ein Erlebnis mit euch teilen, das so unglaublich zeigt, wie Guruji durch uns arbeitet. Ich durfte auf der Stuttgarter Messe letztes Wochenende dabei sein. Da es meine alte Heimat ist kam auch eine „alte“ Freundin, um mich dort zu treffen und endlich mal wieder zu sehen. Ich freute mich natürlich sehr, ihr so Bhakti Marga und Guruji näher zu bringen. Sie blieb zum „Bhakti Sounds“-Konzert abends, fand es toll und kaufte eine CD für ihren Sohn: eine fetzige zum Autofahren. Als sie ging meinte sie, sie käme gerne am Sonntag nochmals, weil dann ein OM Chating auf der Messe gemacht wird und sie das interessierte. Allerdings arbeitet sie in der Sterbebegleitung und meinte, dass eine alte Frau sie vielleicht brauche. Soweit so gut. Und jetzt kommt der Hammer. Sie kam nicht zum OM Chanting, sondern war bei der alten Frau, erzählte ihr vom Konzert und legte die Bhajan-CD ein. Die 99-Jährige blühte förmlich auf und – verstarb mit einem friedlichen Lächeln während, sie die Namen Gottes hörte. Ist das nicht unglaublich, wie Er uns alle führt? Ich bin so dankbar, ein Teil in Seinem Wirken sein zu dürfen. Seva ist ein Geschenk von IHM an uns und der Segen, den diese alte Frau erhalten hat unermesslich. Satguru Paramahamsa Sri Swami Vishwananda Ki Jai!!!!! 🙏🙏🙏

 

Impressionen: Am Freitag erlebten 100 Besucher ein Konzert von „Bhakti Sounds“

 

Impressionen: Bei Swami Madhavas Vortrag über BM Sadhana war kein Platz mehr frei 

Impressionen: 70 Personen machten am Sonntag beim OM Chanting mit

Jai Gurudev!

X