Bereits Teilnahme an einer Hausmesse in Hille bei Stemwede geplant:

Tolle Erfahrungen durften vergangenes Wochenende Kadambari, Roshni und Elisabeth auf der kleinen aber feinen „Lust auf Leben Messe“ in der Stadthalle in Spenge machen. Spenge ist etwa 40 Kilometer von der Gemeinde Stemwede entfernt. Hier, im Ortsteil Stemwede-Levern, wird Guruji am 10. September im Rahmen der „You are just Love“-Tour Satsang und Darshan geben. Weitere Stationen bei Gurujis Tour durch Norddeutschland sind Köln, Hamm, Hamburg, Berlin und Leipzig. Zur Anmeldung geht es hier.

Starkes Team, starke Frauen (von links): Kadambari, Roshni und Elisabeth.

Auf der Messe in Spenge ergab sich nun durch Gurujis Gnade direkt ein weiterer wundervoller Kontakt: Bhakti Marga wurde eingeladen, am 19. und 20. August – also kurz vor Beginn der Darshan-Tour durch Norddeutschland – an einer Hausmesse in Hille, 30 Kilometer entfernt von Stemwede, teilzunehmen! Unverbindlich geplant sind nach aktuellem Stand ein OM Chanting und gemeinsames Bhajan-Singen.

Doch nicht nur das ereignete sich auf der Messe in Spenge. Es machten zudem 26 Personen beim OM Chanting mit. Außerdem konnten vier zukünftige Atma-Kriya-Yoga-Schüler für einen kommenden Kursus mit Roshni in Bielefeld gewonnen werden. Nach dem OM Chanting haben die Teilnehmer übrigens applaudiert – so etwas hatte es bisher sicher auch noch nicht gegeben … 🙂

Öffentlich „Ja!“ zu Guruji sagen – und pure Freude erleben

Roshni berichtete: „Es war eine familiäre Messe. Wir hatten qualitativ sehr gute Gespräche. Die Besucher waren neugierig und offen. Von so einigen anderen Ausstellern haben wir uns wirklich freundschaftlich verabschiedet. Eine tolle Erfahrung insgesamt.“ Kadambari vom Springener Promo-Team fügte hinzu: „Ergänzend kann ich nur noch erwähnen, dass es keine Rolle spielt, ob wir Bhakti Marga auf großen oder kleineren Veranstaltungen repräsentieren. Was bei jeder Aktion im Vordergrund steht, ist unsere Offenheit und Öffnung, für Guruji und seine Mission nach außen zu gehen … für ihn ,Farbe zu bekennen‘. Ich möchte alle ermutigen, dies – in welchem Rahmen auch immer – zu wagen. Sich darauf einzulassen und pure Freude zu erleben. Unsere Öffnung, unser ,Ja sagen‘ sind die ersten Schritte … den Rest übernimmt Er!“

Der Bhakti-Marga-Stand gestaltete sich wunderschön, farbenfroh und vielfältig. Besonders gut kamen auch die Jutebeutel mit „Just Love“-Aufdruck an. Wenn man da nicht passend zum Frühling gleich noch mehr „Lust auf Leben“ bekommt … ! 🙂

Jai Gurudev!

Impressionen von der „Lust auf Leben“-Messe in Spenge:

Und hier noch einmal alle Darshan-Termine der „You are just Love“-Tour auf einen Blick:

X